Musikschule wird saniert

Baumaßnahme Stadt Heubach erneuert den Saal der Silberwarenfabrik.

Heubach. Das Erdgeschoss im Kulturhaus Silberwarenfabrik in Heubach ist saniert worden. Dies teilt Heubachs Bürgermeister Frederick Brütting mit. „Hoffentlich kann man hier bald wieder musizieren, feiern und Kultur genießen“, wünscht er sich. Was gemacht wurde? Der große Saal hat einen neuen Boden, eine neue Led-Beleuchtung, einen zweiten Fluchtweg und einen frischen Anstrich bekommen. Die Musikschule habe nun mehr Räume und bessere Bedingungen für den Musikunterricht. „In diesem Jahr werden noch das Untergeschoss und die Fassade saniert“, kündigt der Bürgermeister an. Einen barrierefreien Zugang und eine neue Lüftungs- und Klimaanlage seien bereits im vergangenen Jahr verwirklicht worden. Außerdem sei der Platz vor der Silberwarenfabrik frisch gestaltet worden.

© Schwäbische Post 14.02.2021 16:54
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy