Polizeihubschrauber: Suche nach vermisster Person erfolgreich

Vermisstensuche Ein Polizeihubschrauber kreiste am späten Dienstagabend über dem Großraum Aalen. Es wurde nach einem vermissten Herrn gesucht. 

  • Ein Polizeihubschrauber kreiste am Abend über dem Großraum Aalen. © Symbolfoto: onw-images

Aalen. Wie Polizeisprecher Tim Köhnlein am späten Dienstagabend gegen 22.40 Uhr auf Nachfrage der SchwäPo-Redaktion bestätigt, kreiste über dem Großraum Aalen ein Hubschrauber der Polizeifliegerstaffel Stuttgart. Auch bodengebundene Kräfte waren im Einsatz. Gesucht wurde ab 21 Uhr nach einem vermissten Herrn, so der Polizeisprecher weiter. Weitere Details wollte die Polizei nicht nennen. Der Hubschrauber überflog die Teilorte Hofherrnweiler, Neßlau, Unterrombach und Oberrombach, ehe dieser gegen 22.50 Uhr nach der erfolgreichen Suche wieder den Rückflug antrat. mbu

© Schwäbische Post 16.02.2021 22:38
12769 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy