Leserbeitrag von In my humble opinion

Gmünds OB will neuen Anlauf für den Hornberg ( P-GT vom … )

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie es OB Arnold gelingt, sich auch bei ( in der heutigen Zeit relativ ) unbedeutenden Themen an den Akteuren vorbei in den Vordergrund der Berichterstattung zu drängen.

Das einstige „Höhenrestaurant“ ist seit Jahren zu, es gibt keine Toilette, keinen Kiosk, und weil ich den Akteuren als Geschäftsleuten einen gesunden Sinn für wenigstens etwas Profit unterstelle, muss das „zu“ doch einen realen Grund haben, der nicht nur in fehlender Vermittlung liegen kann. Ich könnte mir aber denken, wo der Schuh drückt, denn wenn die Akteure in ihrer Gestaltungsfreude nicht eben mal ~1 Million Zusatzkosten aus dem Hut zaubern können …

© In my humble opinion 17.02.2021 23:56
2034 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy