Neues Urnengräberfeld entsteht

Friedhof In Heubach sind mehrere neue Urnengräberfelder in Arbeit. Die Einfriedung und die Stele in der Mitte eines Feldes sind schon da, was noch fehlt, sind die Abdeckplatte und die Bepflanzung. Laut Hauptamtsleiter Eckhard Häffner sollen die neuen Felder ab April angeboten werden. dav/Foto: jhs

© Schwäbische Post 18.02.2021 17:20
1888 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

In my humble opinion

>Gmünder Tagespost 18.02.2021 17:20<

Und jetzt ist 19:26 Uhr und schon sind hier 378 Klicks auf einen Artikel über einen Friedhof, bei anderen Artikeln sind die Klickzahlen leicht 4-stellig!

Bei den Artikeln hinter der Bezahlschranke sind es weniger als 100, geben solche Zahlen nicht zu denken?

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy