Polizeihubschrauber über Aalen

Blaulicht Der Hubschrauber ist in Richtung Ravensburg unterwegs. 

  • Symbolbild:Pixabay

Aalen. Am Samstagabend gegen 18.30 Uhr war ein Polizeihubschrauber über Aalen unterwegs. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, ist dieser auf einem Überflug. Der Hubschrauber fliegt in Richtung Ravensburg.

© Schwäbische Post 20.02.2021 18:42
5581 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Weber

Karl Valentin schrieb am 21.02.2021 um 09:21

Was ist da so interessant,  wenn ein Polizeihubschrauber über Aalen fliegt?

Naja, der stand eine ganze Weile an einer Stelle über Hofherrnweiler/Unterrombach - da fragt man sich schon, was da los ist. Wobei man sich dann trotzdem fragt,  warum er dann dort so lange stand, wenn er doch nur auf einem Überflug ist ....

Matthias Fuchs

Bei mir ist gestern ein Rettungswagen am Haus vorbei gekommen. Könnte die SchwäPo in Erfahrung bringen, warum?

rolzie

Die haben wohl Schlittschuhläufer gesucht.

Ach nee, war zu warm ;-)

Kolb

Was ist da so interessant,  wenn ein Polizeihubschrauber über Aalen fliegt?

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy