SUV-Fahrer verursacht 2000 Euro Schaden und flüchtet

Polizeibericht Die Polizei sucht nach Hinweisen.

  • Symbolbild:Pixabay

Aalen. Die Polizei in Aalen sucht Zeugen einer Unfallflucht die sich bereits am Freitagabend, in der Zeit zwischen 21.45 Uhr und 22.15 Uhr in der Kanalstraße in Aalen ereignete. Der Lenker eines silbernen Skoda SUV wollte dort laut Informationen der Polizei in eine Parkbucht einparken une beschädigte hierbei einen bereits dort parkenden, schwarzen BMW. Anschließend entfernte sich der Skoda-Fahrer ohne sich um den angerichteten Fremdschaden in Höhe von 2000 Euro zu kümmern. Zeugen, welche nähere Angaben zu dem SUV machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Aalen (07361) 524-0 zu melden. 

© Schwäbische Post 21.02.2021 11:55
4881 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy