Gutscheine für den Wochenmarkt

Landtagswahl Erste Marktstandaktion des SPD-Ortsvereins mit Dr. Carola Merk-Rudolph in Wasseralfingen.
  • Der Marktstand der SPD in Wasseralfingen. Foto: privat

Aalen-Wasseralfingen. Angesichts der Coronamaßnahmen habe die SPD seither im Landtagswahlkampf nicht mit Marktständen geworben, erklärt die SPD-Wahlkreiskandidatin Dr. Carola Merk-Rudolph. Zwischenzeitlich sei aber der Inzidenzwert im Ostalbkreis gefallen. Daher sei sie am Samstag auf dem Wochenmarkt in Wasseralfingen präsent gewesen, mit Maske und Abstand.

Gemeinsam mit Mitgliedern des Ortsvereins verteilte Merk-Rudolph zu ihren Wahlinformationen auch Ein-Euro-Gutscheine, die bis zum 13. März bei den Marktständen in Wasseralfingen einzulösen sind. „Damit wollen wir die regionalen Erzeuger unterstützen“, sagt Ortsvereinsvorsitzender Peter Ott. Die SPD setze sich für ökologische und soziale Interessen ein.

© Schwäbische Post 22.02.2021 18:39
791 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy