Polizeibericht

Radfahrer übersehen

Lastzug rutscht ab

Lorch. Der 51-jährige Fahrer einer MAN Zugmaschine mit Auflieger war am Samstag gegen 21 Uhr auf dem P+R Parkplatz Muckensee an der B29-Ausfahrt Lorch-Ost. Vermutlich während eines Wendemanövers auf abschüssigem Gelände kam der Sattelzug vom Parkplatz ab, durchbrach einen Windschutzzaun und kam zur Hälfte auf der Fahrbahn und im Grünbereich der Ausfahrt Lorch-Ost zum Stehen.

Gschwend. Mit seinem Leichtkraftrad fuhr ein 16-Jähriger am Freitagnachmittag auf der Verbindungsstraße von der L1080 in Richtung Mühläckerle. Dabei übersah er einen in gleicher Richtung fahrenden 11-jährigen Fahrradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Durch den Zusammenstoß kamen beide zu Fall und verletzten sich schwer.

© Schwäbische Post 28.02.2021 22:18
730 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy