Leute im Blick

Leute im Blick

  • Barbara Becker schreibt über das leere Nest. Foto: Jörg Carstensen/dpa
  • Susan Sideropoulos über „Masked Singer“: Muss es mit sich selbst ausmachen. Foto: Jens Kalaene/dpa
  • Pompeo über mögliches „Grey's Anatomy“-Ende: „noch nicht entschieden“. Foto: Claudio Onorati/ANSA/dpa
  • Tim Mälzer: Brauchen Öffnungskonzept. Foto: Georg Wendt/dpa
Susan Sideropoulos Die Schauspielerin und Autorin, die bei der ersten Staffel von „The Masked Singer“ 2019 mitgemacht hat, kennt die Nöte von Teilnehmern der Kostümshow. Es sei sehr ungewohnt, maskiert zu sein und deswegen nicht den gewohnten Zuspruch seiner Fans zu haben. „Das ist das Spannende an dem ganzen Projekt: Man muss es sehr mit sich selbst ausmachen“, sagte die 40-Jährige.

Tim Mälzer Der Hamburger Gastronom und Fernsehkoch (50) hofft mit Blick auf das nächste Corona-Treffen der Ministerpräsidenten an diesem Mittwoch darauf, dass die Politik die Eckdaten für ein langfristiges Öffnungskonzept für Gastronomen festlegt. „Wir brauchen ein ernstzunehmendes, berechenbares, nachhaltiges Konzept, auf das wir uns dauerhaft einstellen können“, sagte Mälzer in Hamburg.

Ellen Pompeo Der Schauspielerin (51) zufolge zerbrechen sich derzeit nicht nur viele Fans die Köpfe, wann und wie die Krankenhaus-Serie „Grey‘s Anatomy“ endet. „Wir haben ehrlich gesagt noch keine Entscheidung getroffen“, sagte Pompeo kürzlich dem Sender CBS News. Sie wolle sichergehen, dass es richtig gemacht werde. „Grey‘s Anatomy“ läuft schon seit 2005.

Barbara Becker Für die Ex-Ehefrau (54) von Tennislegende Boris Becker (53) war es nicht leicht, ihre Söhne Noah und Elias ziehen zu lassen. „Ich vermisse das Leben mit ihnen, den Alltag, obwohl der natürlich auch oft stressig war“, sagte sie. Der Auszug ihres jüngsten Sohnes Elias sei besonders schwer gewesen: „Ich war unvorbereitet, weil ich so im Alltagsstress war und im Balancieren von so vielen verschiedenen Sachen“, sagte sie. „Was das für mich letztendlich bedeutet, das wirkliche, echte Alleinsein. Das habe ich dann erst begriffen.“
© Südwest Presse 03.03.2021 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy