Kaffee und Kakao für die Tafel

Spende ODTV.de mit Sitz in Aalen-Unterkochen vertreibt als Fach-und Großhändler europaweit gewerbliche Heißgetränkeautomaten. Für den Kocherladen hatte das Unternehmen dieses Mal Kaffee, Kakao und Milchpulver im Wert von über 800 Euro im Gepäck. „Gerade in diesen Zeiten ist es uns besonders wichtig, das Engagement der Aalener Tafel zu würdigen und Nahrungsmittel zu spenden“, so Oliver Strack(l.), der sich bei Projektleiter Gerhard Vietz (M.) und dessen Stellvertreterin Christine Klein (r.) für deren Einsatz bedankte. Beide gaben den Dank zurück und freuten sich über die Unterstützung. Foto: privat

© Schwäbische Post 04.03.2021 17:17
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy