Buchenbergschüler beschenken Senioren

  • Schülerinnen der Buchenbergschule übergeben die selbst gebastelten Osterkarten. Foto: privat

Ellwangen. Schülerinnen und Schüler der Stufe 1-4 der Buchenbergschule haben Osterkarten für Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenstifts Schönborn Haus gebastelt und in ein Osternest gepackt. Ziel der Aktion war es, den Bewohnern des Seniorenstifts eine Freude zu Ostern zu machen. Zumal auch das Osterfest 2021 nicht so gefeiert werden kann, wie es sich viele von uns wünschen. Es sei nicht selbstverständlich und eine tolle Idee, in diesen auch für junge Menschen schwierigen Zeiten, an die Senioren zu denken, so die Stiftsleitung.

© Schwäbische Post 01.04.2021 19:07
1514 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy