Große Resonanz bei Testaktion

Corona Die evangelische Kirchengemeinde hat mit den Johannitern eine Testaktion in der Versöhnungskirche gestartet.
  • Testaktion in der Versöhnungskirche. Foto: ls

Oberkochen. 70 Personen hatten sich online für die Testaktion der evangelischen Kirchengemeinde und den Johannitern gemeldet, alle waren da, keiner war positiv. „Es ist alles reibungslos abgelaufen“, sagte Pfarrer Marco Frey, dessen besonderer Dank Simon Burow und seinem Team von den Johannitern und den Ehrenamtlichen der Kirchengemeinde galt.

Die Kooperation wird weitergehen, die nächste Schnelltest-Aktion soll am kommenden Freitag von 18 Uhr bis 20 Uhr stattfinden.

„Wir wollen unseren Part dafür leisten, dass die Fallzahlen weiter nach unten gedrückt werden können“, erklärten Pfarrer Frey und Simon Burow. Wenn weiterer Bedarf besteht, soll auch noch ein dritter Termin nachgeschoben werden.

Anmeldungen sind möglich unter johanniter.de/testungen-oberkochen oder telefonisch unter (07361) 9630415.

© Schwäbische Post 05.04.2021 10:58
1766 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy