Schreib mal wieder

"Service" der Post:
"Schreib mal wieder" das ist der Slogan der Post. Ich bin Rentnerin schreibe gerne und viel. Die Post hat ab 1. Januar 2006 das Briefporto für die Europäischen Länder erhöht. Da frage ich mich schon, ob das ein vereintes Europa ist. Ich wohne am Rande der Stadt Aalen, noch ein Glück das wir einen Briefkasten haben! So komme ich einmal die Woche in die Stadt. Kaufe meine Briefmarken auf Vorrat. Als ich die 15 Cent Briefmarke verlangte, sagte man mir: Sie müssen zur Post kommen, damit wir dazu frankieren, die 15 Cent gibt es nicht! Auch die 70 Cent und auch die 1.70 Cent nicht. Das heißt, ich muss überfrankieren, wenn ich nicht zur Post kann. Ist das Dienst am Kunden? Dann werde ich mich in Zukunft nur auf das nötigste begrenzen.Anna Graber, Aalen
© Schwäbische Post 07.02.2006 00:00
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.