Vom Rad gefallen: Platzwunde

Ein Radfahrer fiel von seinem Fahrzeug und zog sich eine Platzwunde zu. Er war am Donnerstag, gegen 18.25 Uhr, auf dem Verbindungsweg zwischen Haselbach und Lorch unterwegs. Im Krankenhaus in Mutlangen stellte sich heraus, dass er Alkohol getrunken hatte. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd in Verbindung zu setzen.
© Schwäbische Post 03.05.2003 00:00
364 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy