Radfahrer leicht verletzt

Am Samstag gegen 13.45 Uhr wollte ein 55-jähriger Pkw-Lenker von der Kolpingstraße in die Eutighofer Straße abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 44-jährigen Fahrradfahrers, der durch den Zusammenstoß zu Fall kam und leicht verletzt wurde. Der Fahrradfahrer befuhr den Radweg jedoch auf der falschen Fahrbahnseite. Es entstand Sachschaden von etwa 700 Euro.
© Schwäbische Post 28.08.2006 00:00
258 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy