Nachwuchssänger proben für Springtime-Konzert

Die Kinder des erst im vergangenen Jahr im November gegründeten Kinderchores "Kids Voices" des Liederkranzes Mögglingen unter der Leitung von Susannen Thier verbrachten ein gemeinsames Probenwochenende. Bei diesem wurde für das "Springtime-Konzert" geübt. Dieses ist am Samstag, 24. Mai, ab 20 Uhr in der Mögglinger Mackilohalle. "Was dabei geprobt wurde, wird noch nicht verraten", heißt von den "Kids Voices".
© Schwäbische Post 15.05.2003 00:00
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy