Coolio

Für ausgewählte Club-Auftritte kommt der Rapper Coolio aus Los Angeles nach Europa - mit eigenem MC. Bekannt wurde der Musiker mit "Gangsta's Paradise", dem Titelsong aus dem Film Dangerous Minds mit Michelle Pfeiffer. Aber nicht nur mit Hits hat sich Coolio einen Namen gemacht. Er wurde wegen Ladendiebstahl, Marihuana- und Waffenbesitz verhaftet. >Hollandgärtner Aalen
21.00 Uhr
© Schwäbische Post 30.05.2003 00:00
466 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy