Gemeindefest vor dem Münster am Fronleichnamstag Ziel vieler Gmünder

Die katholischen Innenstadt-Kirchengemeinden hatten zum Fest vor dem Heilig-Kreuz-Münster eingeladen - und Viele kamen. Für Unterhaltung war gesorgt: Die Pfadfinder waren unter anderem mit Speisen und Getränken zur Stelle, Folklore ausländischer Gruppen war zu sehen und auch die Kinder hatten ihren Spaß auf dem Münsterplatz. Wie schon am Vormittag bei den Prozessionen bescherte Petrus etwas Sonnenschein.
© Schwäbische Post 20.06.2003 00:00
274 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy