Predator verschwunden

Gestern zwischen 6 und 18 Uhr stellte ein 17-Jähriger seinen silberfarbenen Roller, Marke Derby, Typ Predator, auf dem Bahnhofsgelände ab und sicherte ihn mit dem Lenkradschloss. Als er gegen 18 Uhr von der Berufsschule zurückkam, musste er feststellen, dass sein Zweirad von Unbekannten gestohlen worden war. Der Diebstahlsschaden beträgt etwa 1.500 Euro.
PD
© Schwäbische Post 26.07.2003 00:00
361 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy