Willi Stächele kommt nach Gmünd

Landwirtschaftsminister Willi Stächele kommt am Montag nach Gmünd. Nach dem Zuschlag für die Landesgartenschau 2012 will er sich auf Einladung des CDU-Landtagsabgeordneten Dr. Stefan Scheffold persönlich das Gelände anschauen, das von der Ausrichtung betroffen sein wird. Er sei Stächele sehr dankbar, dass dieser sich für Gmünd eingesetzt habe, sagte Scheffold. Bereits heute sei eine Aufbruchstimmung zu spüren.
© Schwäbische Post 26.07.2003 00:00
348 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy