Unachtsam Vorfahrt genommen

Rund 2000 Euro Schaden hat ein Autofahrer nach Angaben der Polizei bei einem Unfall am Montag angerichtet. Als er um 19.30 Uhr von einem Parkplatz beim Waldstetter Feuerwehrhaus auf die Gmünder Straße einbiegen wollte, hatte er eine von links aus Richtung Kreisverkehr kommende, vorfahrtsberechtigte Autofahrerin übersehen, woraufhin die beiden Fahrzeuge zusammenstießen.
© Schwäbische Post 30.07.2003 00:00
274 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy