Windhose wütet im Festzelt

Eine Windhose hat in Bopfingen-Trochtelfingen an einem Festzelt erheblichen Schaden angerichtet. Die Veranstalter hatten dabei noch Glück im Unglück: Denn das Wetterphänomen tauchte erst am Montagnachmittag auf. Zu diesem Zeitpunkt war das Fest bereits beendet, das Zelt war menschenleer. Es entstand ein Sachschaden von 2000 Euro.>(Foto / Text: PD)
© Schwäbische Post 06.08.2003 00:00
359 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy