Verschwunden

Zum Leserbrief "Vorsicht Post":
Am 17. Juni lag eine Benachrichtigung zur Abholung eines Päckchens in meinem Briefschalter. Als ich das Päckchen tags darauf abholen wollte, konnte es bei der Post nicht mehr gefunden werden! Nach etwa zwei Wochen kam das Päckchen an mich zurück. Es war unterfrankiert, obwohl es bei der Post abgegeben wurde!>Erika Geiger,
Aalen
© Schwäbische Post 15.08.2003 00:00
767 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy