Besuch zu Pferde in Kidstown

Eugen Hofmann ist stellvertretender Bürgermeister Heubachs. Vorallem aber ist er ein begeisterter Reiter, hat zum Beispiel schon den weite Strecke auf dem alten Jakobus-Pilgerweg nach Santiago de Compostela zusammen mit seinem treuen Pferd Mecki gemeistert. Gestern besuchte er die Kinderstadt Kidstown, hatte Ponys mit dabei und erklärte den Kindern, wie man Pferde pflegt, Hufe auskratzt und das Fell striegelt.
© Schwäbische Post 15.08.2003 00:00
264 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy