Verkohlte Kerne

Weil Rauch aus dem Dachgeschossfenster einen Hauses in der Leuzestraße aufstieg, mussten Polizei und Feuerwehr gestern kurz vor 6.30 Uhr dorthin ausrücken. Vor Ort stellten sie fest, dass Sonnenblumenkerne in einer Röstmaschine zu stark erhitzt worden waren und dadurch der Qualm entstand. Als Schaden waren lediglich die verkohlten Sonnenblumenkerne zu verzeichnen.
© Schwäbische Post 15.08.2003 00:00
371 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy