90 Päckchen an Bedürftige

Bopfingen. Bei der Rewe-Weihnachtspäckchen-Aktion, wurden allein 90 Lebensmittel-Päckchen in Bopfingen verkauft. Diese hatten Rewe-Kunden zuvor für je vier Euro gekauft. Kurz vor Weihnachten wurden sie der Bopfinger Tafel übergeben und von den Mitarbeitern an bedürftige Menschen aus Bopfingen und Umgebung verteilt. Im gesamten Rewe-Verkaufsgebiet (etwa 100 Märkte) wurden 5461 Päckchen verkauft.
© Schwäbische Post 02.01.2010 03:06
451 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy