POLIZEIBERICHT

Rabiater Dieb

Schwäbisch Gmünd. Ein unbekannter Dieb hat am Samstagabend gegen 18.25 Uhr in einem Ladengeschäft im Gmünder Pfeiffergässle eine Dose „Red Bull“ entwendet. Der Ladeninhaber versuchte, den flüchtigen Dieb aufzuhalten, wurde aber von diesem nach hinten gestoßen, sodass er in eine Gemüseauslage fiel. Verletzt wurde der Ladeninhaber nicht. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.
© Schwäbische Post 07.02.2010 18:00
329 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy