POLIZEIBERICHT

Ladendieb geschnappt

Schwäbisch Gmünd. Ein 36-Jähriger hat am Mittwoch in einem Drogeriemarkt am Kalten Markt Kosmetikartikel im Wert von etwa 570 Euro entwendet. Der Ladendieb wurde von einem Detektiv geschnappt. Nur wenige Stunden später wurde der 36-Jährige ertappt, als er in der Vorderen Schmidgasse Kleidung stehlen wollte. Bei dem Dieb handelt es sich um einen polizeibekannten Drogensüchtigen aus Gmünd.
© Schwäbische Post 01.04.2010 18:10
393 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy