„evento“ machte Show zur Mode

Zu „Mode und mehr“ vom 29. März (Fashion Gala in der Stadthalle Aalen):
Kein Zweifel – die Aalener Fashion Gala 2010 war ein eindrucksvolles, wenn auch etwas zu lang geratenes Ereignis, für das dem Veranstalter und allen Beteiligten Anerkennung gebührt. Im SchwäPo-Artikel „Mode und mehr“ werden dazu viele Namen genannt, bedauerlicherweise aber nicht die Firma „evento“ aus Ellwangen, die mit ihrer grandiosen und aufwändigen Showtechnik dieser Veranstaltung erst den perfekten, glanz- und effektvollen Rahmen verlieh.
Was das junge „evento“-Team (der Chef ist gerade mal 20 Jahre alt) da auf die Beine gestellt hat, hätte so in jeder Großstadt Bestand gehabt. Das Gelingen vieler Veranstaltungen hängt maßgeblich von den im Hintergrund Arbeitenden ab, die leider allzu oft keinerlei namentliche Würdigung erfahren.
Julia Schirr, Ellwangen
© Schwäbische Post 03.04.2010 03:11
2292 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy