Blühendes Aalen ein letztes Mal illuminiert

  • (Fotos: Peter Hageneder)
Aalen. Noch bis zum Mittwoch, 29. August, wird die Sommeraktion “Aalen City blüht –historisch” für Besucher die Historie Aalens mit Blüten und Pflanzen erzählen. Mit farbigen Lichtquellen wurde die Leuchtkraft der Installationen nun am Samstag ein letztes Mal in Szene gesetzt. Ab 21.30 Uhr waren die Plätze Storchenplatz, Reichsstädter Straße, Regenbaum, Rathausvorplatz und An der Stadtkirche prächtig illuminiert. 
© Schwäbische Post 22.08.2010 10:43
818 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?

Aalen City blüht 2010

zur Galerie wechseln
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy