Mit Gegenverkehr kollidiert

Auf der B 297 von Wäschenbeuren Richtung Lorch war ein 46-jähriger Pkw-Fahrer am Sonntag gegen 16.30 Uhr unterwegs - zu schnell allerdings. Er kam auf der regennassen Fahrbahn auf die linke Straßenseite, wo er mit einem entgenkommenden 49-jährigen Pkw-Fahrer kollidierte. Dieser wurde durch den Aufprall noch gegen die Leitplanken geschleudert. Beim Unfall entstand ein Schaden von rund 5500 Euro.
© Schwäbische Post 07.10.2003 00:00
326 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy