Fahrer leicht verletzt

Die B 298 von Mutlangen in Richtung Schwäbisch Gmünd befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Auto am Sonntag gegen 14.10 Uhr. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen zwei Bäume prallte, anschließend umkippte und auf dem Dach zum Liegen kam. Der angegurtete Fahrer wurde leicht verletzt, außerdem entstand ein Schaden von rund 10 000 Euro.
© Schwäbische Post 07.10.2003 00:00
278 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy