Wißgoldinger Ministranten auf Tour

Erlebnisreiche Tage hatte die Ministrantengruppe Wißgoldingen im Allgäu. Zuerst stand das Erlebnisbad "Wonnemar" in Sonthofen auf dem Programm. Am zweiten Tag stand eine Wanderung auf dem Programm, nachmittags war man in Oberstdorf. Highlight am dritten Tag: Das Nebelhorn wurde "bestiegen", natürlich mit der Bergbahn. Die Ministranten hatten einen herrlichen Ausblick über die Allgäuer Bergwelt.
© Schwäbische Post 10.10.2003 00:00
249 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy