Bücher kaufen für die neue Orgel

Noch 15 000 Euro fehlen der Evangelischen Kirchengemeinde Hofherrnweiler-Unterrombach für eine neue Orgel in der Christuskirche. Der Frauenkreis "Oase" veranstaltete daher beim Gemeindenachmittag einen Bücherflohmarkt. Pfarrerin Claudia Fischer informierte, die Gemeinde brauche eine neue Orgel, für knapp 40 000 Euro, weil eine Renovierung der alten zu teuer wäre. Die Glacé-Bällchen an den Orgelpfeifen seien kaputt.
© Schwäbische Post 14.10.2003 00:00
393 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy