Linke Kräfte sind kein Teufelswerk

Zu „Reaktionen auf die Wahl von Winfried Kretschmann“:
Herr Mack äußert sich unter anderem folgendermaßen: „...Auffallend war, dass die Hälfte des Kabinetts die Formel ‘So wahr mir Gott helfe’ nicht verwendet hat. Da sind linke Kräfte am Werk“.
Herr Mack, diese Aussage ist scheinheilig und unverschämt! Gottesfürchtigkeit zeigt sich in Taten, nicht in Sprechformeln. Und linke Kräfte sind kein Teufelswerk. Heidi Schroedter, Aalen
© Schwäbische Post 16.05.2011 19:31
1989 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Was Herr Mack, sie Heidi, und ich darueber denken ist unwichtig.

Ob sie an Gott glauben oder nicht, geht niemand etwas an. Herr Mack hat sicher groessere Probleme als sie. Wahre Christen beten fuer andere.

Wir alle sind Suender. Der liebe Gott wird darueber entscheiden.

Ich glaube an Gott und bin nur fuer meine Seele verantwortlich. Ich versuche andere Menschen zu helfen und ueber Jesus Christus zu sprechen. 

May God bless you, someone here in California cares about you.