Von Yoga zum Basteln

Wie auch in den vergangenen Jahren konnten Mutlanger Kinder unter dem Motto Yoga – Klangschalen – Bastelspaß wieder am Kinderferienprogramm der Gemeinde teilnehmen. Zuerst waren die Kinder mitten in ein Märchen integriert, in das einige Yoga-Übungen eingebaut waren. Anschließend testeten sie die Schwingungen von Klangschalen und als Bastelarbeit verzierten sie Spiegel für das eigene Kinderzimmer.
© Schwäbische Post 13.08.2011 16:46
334 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy