Westhausen ist zum Glück selbstständig

Zu einem Fehler in der SchwäPo:
Da schlägt man morgens die Zeitung auf, und schon ärgert man sich. Steht doch tatsächlich als Bildunterschrift da: „Aalen-Westhausen“.
Es scheint leider noch nicht überall angekommen zu sein, dass es den Ort Aalen-Westhausen nicht gibt. Denn glücklicherweise ist Westhausen selbstständig und wird es auch hoffentlich noch lange bleiben.
Dass die Autobahnabfahrt Aalen/Westhausen heißt, mag verwirrend sein, hat aber damit eben rein gar nichts zu tun.
Christina Wettemann
Westhausen
© Schwäbische Post 11.10.2011 19:01
1128 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Wenn es den Buergern im selbststaendigen Westhausen besser geht als in Aalen- Westhausen, dann ist das meiner Meinung nach richtig. Wie wichtig ist denn heute noch ein Name? Hier in Amerika hat Obama die Buerger recht verarscht. He promised a new direction. I did not want a new direction, rather a better one. Da die Masse hier recht verbloedet ist, haben wir eine neue Richtung, leider viel schlechter.