• Der Schnee hielt sich ja bislang in Grenzen, aber kalt war es doch bisweilen. Frostig kalt. Gut so, findet sicher der Aalener Thomas Rieger. In Waldhausen hat er einen Baum entdeckt, den Väterchen Frost ganz weiß überzuckert hat und das Naturschauspiel mit seiner Kamera eingefangen. Fotos wie dieses sind sicher geeignet, auch notorischen Sommersonnenanbetern Lust auf die kalte Jahreszeit zu bereiten.
Der Schnee hielt sich ja bislang in Grenzen, aber kalt war es doch bisweilen. Frostig kalt. Gut so, findet sicher der Aalener Thomas Rieger. In Waldhausen hat er einen Baum entdeckt, den Väterchen Frost ganz weiß überzuckert hat und das Naturschauspiel mit seiner Kamera eingefangen. Fotos wie dieses sind sicher geeignet, auch notorischen Sommersonnenanbetern Lust auf die kalte Jahreszeit zu bereiten.
© Schwäbische Post 19.12.2011 20:46
503 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy