Leserbeitrag von

Müssen alle Traditionen beibehalten werden???

Zum Bericht "Rathaussturm ist nichts für Kinder" vom Dienstag, 02. Februar 2010
Es ist schade, dass manche Erwachsene sich wie Kinder benehmen, anstatt Frau Streicher einfach ihre Arbeit machen zu lassen. Frau Streicher hat in dem knappen Jahr, seit sie den Kindergarten übernommen hat einiges zum positiven verändert und nicht immer wurde es ihr dabei leicht gemacht. Es wäre nunmehr wohl an der Zeit Stolz zu sein auf "unseren" neuen Kindergarten und Frau Streicher und ihr Team ihre Arbeit nicht durch unnötige Aktionen zu erschweren.
... und wer weiss, vielleicht entschließt sich ja eine Gruppe Erwachsener oder Jugendlicher diese Tradition fortzusetzen, und das Rathaus wird doch noch gestürmt.
Alexandra Litke, Aalen-Attenhofen

© Litke 07.02.2010 14:42
1014 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy