Leserbeitrag von

Rachefeldzug (Hände weg vom Personal) durch Grün-Rot?!

Polizei warnt: Finger weg vom Personal

"Auch das kleinste Licht hat sein Atmosphärchen" (M.v.Ebner-Eschenbach): Kann Grün-Rot den Karren überhaupt aus dem Dreck fahren, den die Vorgänger mit stümperhaftem Elan und schwarzen Reifen auf Grund setzten... Mit einem "Tannenzäpfle" vom Rot(!)haus empfehle ich den sachkundigen Lesern (aus Polizei und Gewerkschaft)J.J.W.Heinse:"Wer nicht sagt, was er für wahr hält, ist entweder ein Heuchler oder ein Feiger oder ein gebrechlicher Mensch... und beweisen, daß Sehen (mehr als 50 Jahre C.D.U.))besser sei als Blindsein!"

© Frieder Kohler 19.04.2011 22:21
891 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy