Leserbeitrag von

Feldwegsanierung in Oberkochen

Die Mitglieder des Oberkochener Gemeinderates sollten sich doch bitte mal ein Bild vom maroden Zustand einiger Strassen in Oberkochen machen. Siehe Weingartenstraße, Sonnenbergstraße, Wacholdersteige und Schubartweg zum Beispiel.

Dann würde das Gremium evtl auf die Idee kommen das es vielleicht sinnvoller wäre erst die Strassen in der Stadt zu sanieren als Feldwege die sicher nicht so stark genutzt werden wie die teilweise sehr schlechten Strassen in der Stadt.

Bei einer Begehung im Schubartweg wäre ich gerne bereit die Führung zu übernehmen.

Michael Sauter

Schubartweg 29

Oberkochen

© Michael Sauter 13.08.2011 19:53
2004 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy