Hier schreibt der Alpenverein Oberkochen

16.01. - 23.01.2012 Langlaufwoche in Reit im Winkl

  • Gruppenbild
  • Skatingkurs
  • Abschiedsfoto

Alle freuten sich auf die Langlaufwoche in Reit im Winkl. Wie immer in unserem Quartier im Knapphof, bestens betreut von den Familien Breitwieser/ Egger. Schnee gab es in diesem Jahr genug. Die 120 km Loipen wurden täglich neu gespurt. Alle Zutaten für eine schöne Langlaufwoche waren vorhanden. Nur Laufen mussten wir selber. Das Wetter zeigte alle Seiten: Bei Sonnenschein oder bei heftigem Schneefall - wir waren guter Laune und der Langlauf machte uns Spaß.
Genug der Worte. Die Langlaufwoche im Zeitraffer.

© Alpenverein Oberkochen 15.02.2012 14:23
3666 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.