65-er feiern gemeinsames Wiedersehen in Ellenberg

Der Ellenberger Jahrgang 1938 hat in der "Seeschenke" in Haselbach ein Wiedersehen gefeiert. Sogar aus den USA waren Altersgenossen angereist. Bei der Feier gab es viel Gelegenheit, alte Freundschaften aufzufrischen und in Jugenderinnerungen zu schwelgen. Herbert Dambacher berichtete dann von der Entwicklung der Gemeinde. In heiterer Atmosphäre ging die Feier noch bis in die späten Abendstunden.(es/Foto: es)
© Schwäbische Post 25.11.2003 00:00
426 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy