Frühlingsausstellung beim Autohaus Baur

  • Zur Frühlingsausstellung hatte das Mutlanger Autohaus Baur am Wochenende eingeladen. Die Besucher konnten sich dort über die neuesten Modelle sowie über innovative Technologien informieren. Zudem durften sie unter anderem einen Einparkassistenten testen und sich beim Geländeparcours in Staunen versetzen lassen. (Foto: Laible)
Zur Frühlingsausstellung hatte das Mutlanger Autohaus Baur am Wochenende eingeladen. Die Besucher konnten sich dort über die neuesten Modelle sowie über innovative Technologien informieren. Zudem durften sie unter anderem einen Einparkassistenten testen und sich beim Geländeparcours in Staunen versetzen lassen. (Foto: Laible)
© Schwäbische Post 11.03.2012 20:15
1404 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.