Hier schreibt: Ace Of Spades - Härtsfeld - Texas Hold'em Pokerclub

Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft geschafft

Nach mehrjähriger Lernphase ist es unserem Team zum ersten mal gelungen, sich für die Deutsche Meisterschaft, ausgetragen durch den Deutschen Pokersportbund e.V., zu qualifizieren. Die 12 besten deutschen Teams treten vom 13. - 15. April 2012 in Hannover an, um den Deutschen Meister 2012 zu ermitteln. Unabhängig davon, was in Hannover passieren wird: Mit der Qualifikation wurde bereits ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des noch sehr jungen Vereins erreicht. Selbstverständlich wird das Neresheimer Team hoch motiviert mit einem klaren Ziel vor Augen nach Hannover reisen. Für die kommenden Herausforderungen wünschen wir ihm die richtige Strategie, höchste Konzentration, gutes Durchhaltevermögen und das nötige Quentchen Glück!

© Ace Of Spades - Härtsfeld - Texas Hold'em Pokerclub 24.03.2012 14:48
4681 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy