Hier schreibt der CVJM Wasseralfingen

Osterfreizeit – mit dem CVJM erlebt man was!

  • Stadtralley in Vellberg
  • Geländespiel
  • Teilnehmer der Osterfreizeit
  • Geländespiel
  • Geländespiel
  • Geländespiel

Wer dabei war, wird die erlebnisreichen Tage der Osterfreizeit des CVJM Wasseralfingen im Rechenberger Schloss in guter Erinnerung behalten. Eine aufregende Stadtralley im mittelalterlichen Vellberg, vorbereitet von Silvia und Michael, war ein erster Höhepunkt der Freizeit. Die abendliche Wanderung im Fackelschein zur Matzenbacher Bildkapelle am Karfreitag ein weiterer. Der Besuch im Wellenbad Ellwangen am nächsten Tag gehörte ebenso dazu wie das traditionelle Backen von Stockbrot im Burggraben mit Werner Heußler.

Volltreffer waren wieder unsere Geländespiele von Christian, Stefan und Simon. Ihm gelang es gleich bei seinem allerersten Geländespiel eine tolle Idee mit viel Energie und Ideenreichtum in die Tat umzusetzen und für die Teilnehmer einen spannenden Wettstreit, um das schönste und schnellste Rennauto vorzubereiten.

Nach dem Gottesdienst am Sonntag begann die Jagd nach dem Osterhasen. Mit Spannung erwartet wurde der Bunte Abend im Rittersaal der zusammen mit den Teilnehmern von Svenja gestaltet wurde. „Nehmt Abschied Brüder“, so erklang es beim Auseinandergehen am Ostermontag, nach einem erlebnisreichen Programm bis zur letzten Minute.

Wer nicht dabei sein konnte – für die kommenden Wochen hat sich der CVJM viel vorgenommen – unter anderem das 4-tägige Pfingstzeltlager bei der Neumühle. Mehr Infos und die Bilder der Osterfreizeit gibt es unter www.cvjm-wasseralfingen.de

© CVJM Wasseralfingen 10.04.2012 21:46
3597 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy