Hier schreibt der Liederkranz Ebnat

Maibaum-Hocketse

  • Kinder- und Jugenchor

Zahlreiche Besucher lockte das schöne Wetter zum traditionellen Maibaumfeste des Liederkranzes auf den Hof der Schillerschule. Bei sehr guter Verpflegung und unterhalten durch flotte Melodien des Kinder- und Jugendchores konnte man es sich auf dem stimmungsvoll geschmückten Hof so richtig gut gehen lassen. Wer seiner Liebsten in der Mainacht noch einen Maibaum stecken wollte konnte diesen schon geschmückt auf dem Fest erstehen.

© Liederkranz Ebnat 05.05.2012 10:43
5715 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy