Hier schreibt der Hundesportverein Wasseralfingen

Ein stimmungsvolles Sommerfest

Der HSV Wasseralfingen veranstaltete am 07.07.2012 wieder sein alljähriges Sommerfest. Bei warmen Temperaturen eröffnete das Hunderennen das Sommerfest. Viele Hundeführer mit ihren Vierbeinern stellten sich der Herausforderung ob ihr Hund der schnellste ist. Bei den kleinen Hunden gewann Antonia Berzen mit Visby, bei den mittleren Hunden siegte Siegfried Rettenmaier mit Leo und bei den großen Vierbeiner ging der Sieg an Jessica Frick mit ihrer Uka. Nach der Siegerehrung erwartete die Hundeführer eine weitere Herausforderung, die Spaßolympiade. Hund und Hundeführer meisterten verschiedene Stationen, natürlich ging es hierbei wieder auf Zeit. Die schnellste Zeit erlief sich hier in dem Parcour Karin Kaiserauer mit Kevin. Den Abend und die Nacht durch feierte der HSV Wasseralfingen bei sehr guter Musik von und mit Steve – the acoustic Cross dem Abschluss des Sommerfestes entgegen.

© Hundesportverein Wasseralfingen 21.07.2012 18:29
5304 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy