Leserbeitrag von Katharina Joos

Tag 7 in Poreč

Der letzte Tag im Camp brachte morgens schon ein Highlight für die Mädels mit sich: Wellnessvormittag! Ob Gesichtsmaske, die verschiedensten Cremen ausprobieren oder Nägel lackieren, hier kam keiner zu kurz. Sogar rasieren konnte man sich. Während der Großteil der Mädchen mit ihrem Aussehen beschäftigt war, spielte der Rest Volleyball. Zum Koffer packen und um zum letzten Mal die Sonnenstrahlen am Sand zu genießen, war der heutige Nachmittag gedacht.
Nach einem Gruppenbild gibt's nun eine Diashow und danach die schon seit Tagen von den Betreuern vorbereitete Abschlussparty. Wie diese bei den Jugendlichen ankommt... mehr dazu morgen!

© Katharina Joos 11.08.2012 20:42
10115 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy