Hier schreibt der SV Straßdorf 1897

Jahresabschluss der Schützenjugend im Vereinsheim

Es wurde eine lange und lustige Winternacht. Das Schützenhaus wurde in vier Schlafbereiche und einen Festbereich aufgeteilt. Leider spielte das Wetter nicht mit, der ganze Schnee war über Nacht weggespült und so wurde nichts aus Iglu- und Schneemannbau. Die Trainer verteilten Schokoladennikoläuse und bei selbst gemachten Plätzchen und Kuchen vertrieb man sich die Zeit bis zur Ankunft gewaltiger Pizzamengen. Bei Nachtwanderung, Spielen und Filmvorführungen wurde es eine vergnügliche Nacht und nicht jeder bekam eine Mütze voll Schlaf. Die Jugendathleten hatten eine tolle Überraschung für ihre Trainer vorbereitet. Zwei wunderschöne selbst gestaltete Run-Archery-Trikots verbunden mit dem Dank für ein extrem erfolgreiches Jahr 2012, dass mit insgesamt 27 Medaillen ab Landesebene bis international nicht mehr so schnell zu toppen sein wird.

© SV Straßdorf 1897 23.12.2012 12:08
4576 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy